• Jobs Job bei MKG Miesbach

MKG Miesbach

Miesbach

Medizinische / Pharma

Miesbach

Zahnmedizinischer Fachangestellter / ZFA (m/w) Chirurgische Assistenz MKG Miesbach Miesbach Schwerpunkt Assistenz von chirurgischen Eingriffen im Fachgebiet der Oral- und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie sowie Implantologie; medizinische Patientenbetreuung; Hygienemanagement nach RKI Richtlinien und MPG; Erstellung von Röntgenaufnahmen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Neuen Modernen Praxis Für Mund- Kiefer- Gesichts­chirurgie Im Herzen Von Suchen Wir Ab Mitte Juli Neue Kollegen (m/w) In Vollzeit Zahnmedizinischer Fachangestellter / Zfa (m/w) Schwerpunkt Chirurgische Assistenz Aufgaben: Schwerpunkt Assistenz Von Chirurgischen Eingriffen Im Fachgebiet Der Oral- Und Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Sowie Implantologie Medizinische Patientenbetreuung Hygienemanagement Nach Rki Richtlinien Und Mpg Erstellung Von Röntgenaufnahmen Gute Kenntnisse Im Abrechnungswesen (goz Goä Ebm Bema) Anforderungen: Mindestens 3 Erfahrung In Vergleichbarer Position Engagement Motivation Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit Eigene Akzente Zu Setzen Und Legen Dabei Großen Wert Auf Ihre Persönliche Weiterbildung Die Praxis Befindet Sich In Verkehrsgünstiger Lage Im Oberlandcenter In Ihre Bewerbung: Wenn Sie Mit Uns Gemeinsam Eine Qualitäts- Und Patientenorientierte Praxis Mit Breitem Chirurgi­schem Behandlungsspektrum Aufbauen Wollen Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich über Unseren Online Button Pd Dr Dr Florian Bauer Und Team Freut Sich über Ihre Bewerbung Weitere Offene Positionen Fnden Sie Unter Www-de Sollte Ihnen Die Elektronische Bewerbung Nicht Möglich Sein Können Sie Ihre Unterlagen Auch Postalisch An Postfach 66 83711 Senden Oralchirurgie Mundchirurgie Kieferchirurgie Implantologe Gesichtschirurg Hygienemanager Kieferorthopädie Zahnmedizin Zahnmedizinischer Fachassistent Dentalhygieniker Oralchirurgie Mundchirurgie Kieferchirurgie Implantologe Gesichtschirurg Hygienemanager Kieferorthopädie Zahnmedizin Zahnmedizinischer Fachassistent Dentalhygieniker Zahnmedizinischer Fachangestellter / ZFA (m/w) Chirurgische Assistenz Schwerpunkt Assistenz Von Chirurgischen Eingriffen Im Fachgebiet Der Oral- Und Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie Sowie Implantologie Medizinische Patientenbetreuung Hygienemanagement Nach RKI Richtlinien Und MPG Erstellung Von Röntgenaufnahmen Miesbach Oralchirurgie Mundchirurgie Kieferchirurgie Implantologe Gesichtschirurg Hygienemanager Kieferorthopädie Zahnmedizin Zahnmedizinischer Fachassistent Dentalhygieniker

Zahnmedizinischer Fachangestellter / ZFA (m/w) Chirurgische Assistenz
   MKG Miesbach (Miesbach)

Industriemechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremerhaven (Bremerhaven)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Application Management für 2025
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Servicetechniker für den technischen Kundensupport im Innendienst / Backoffice (m/w/d)
   Hygromatik Gmbh (Henstedt-Ulzburg)